Newsletter Herbst 2018

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Manchmal muss man Neues probieren. Für mich war das im langen Sommer 2018 das Tragen von Hüten. Auf die Idee kam ich beim Recherchieren für die „Glücksorte in Karlsruhe“, zu denen auch Hut Nagel gehört. Seither besitze ich einen Sommerhut und eine fesche Wintermütze.

 

Neu ist ebenso, dass ich ab 2019 Wochenendkurse in Romanschreiben gebe. Der erste findet im Februar statt.

 

Im März 2019 geht es weiter mit einem eintägigen Workshop in Dialogschreiben mit Stephan Waldscheidt.

 

Die „Glücksorte in Karlsruhe“ haben nun ihren eigenen Menüpunkt auf meiner Homepage. Da könnt Ihr nachlesen, was die Kritiker dazu schreiben oder auch Bilder der Lesung im Rahmen der letzten Karlsruher Literaturtage anschauen. Persönlich freue ich mich sehr, wie gut das Buch ankommt. Wer beim Onlinekauf an Klaus und mich denken möchte, besorgt sich das Buch am besten im Shop der Autorenwelt. Natürlich ist es auch möglich, das Buch bei mir oder Klaus persönlich anzufordern, gegen den Aufpreis von 1€ versenden wir das Buch gerne signiert. Wer das möchte, schickt mir bitte eine E-Mail. Wer mich für eine Lesung buchen möchte, findet hier Infos. Gerne passe ich Programm und Dauer je nach Wunsch an.

 

Wer viel per Bus oder Bahn unterwegs ist, den interessiert vielleicht das Angebot von www.smartstorys.at

 

Bild: Klaus Eppele
Bild: Klaus Eppele

Unterwegs ist grade der Herbstwind, und er pustet tatsächlich den langen Sommer davon. Auch das Jahr 2018 neigt sich dem Ende. Ende, was für ein Wort. Endlich, nach 110.000 Wörtern, konnte ich kürzlich das Wort ENDE unter meinen Roman setzen. Nun bekommen die Testleser Zeit – mal sehen, was 2019 diesbezüglich passiert. Ihr werdet es erfahren. Eine renommierte Literaturagentur jedenfalls hat die Leseprobe schon mal überzeugt 😊.

 

Herzliche Grüße

 

 

Eure Birgit Jennerjahn-Hakenes